Handel im Vorabend ist eines der härtesten Dinge zu bekommen, ist es eines der lukrativsten Dinge, die im Spiel bei weitem zu tun. Die Leute werden versuchen, Ihnen zu sagen, dass Sie eine Menge Geld in 0,0, Exploration, etc machen können, aber es ist einfach nichts im Vergleich zum Handel. Eines der großen Probleme, die erfolgreiche Händler haben, ist, dass das Spiel sorta alles über Handel. Wenn Sie 100 Millionen Isk oder mehr an einem Tag machen, warum würden Sie stören laufende Missionen oder tun Anons Was ist Trading Trading ist alles, was isk im Spiel mit dem Markt oder der Vertragsschnittstelle macht. In der Tat jedes Mal, wenn jemand kauft oder verkauft etwas, die sie durchführen eine Art von Handel. Händler machen ihre isk, indem sie der mittlere Mann in allen Arten von Transaktionen. Grundsätzlich kaufen niedrig und verkaufen hoch. Der Schlüssel ist, Ihre Nische zu finden und zu beherrschen. Schützen Sie Ihre Geheimnisse und rücksichtslos treiben Sie Ihre Konkurrenz aus. Trading ist wirklich leicht zu bekommen, zum Beispiel durch den Versuch, den besten Preis für Mission Beute zu bekommen. Düstere Mission Beute zu einem Handelszentrum, Missionsdrehscheibe, oder 0,0 und versuchen, es für mehr zu verkaufen ist eine Form des Handels, nicht die effizienteste Form, sondern eine Form des Handels ohne-die-weniger. Dies ist ein ständig wechselndes Spiel, und es wird Ihnen eine lange Zeit zu meistern. Lernen, was andere tun, ist ein guter Weg zu starten. Information ist der Schlüssel. Trading Guide: Zwei-Tier-System Das Problem ist, dass die meisten neuen Spieler nicht verstehen, das Markt-System. Sie werden verwendet, um Videospiele, die Ihnen sagen, dass Sie Artikel kaufen können hier sofort, schleppen sie zu Station 7 und verkaufen Artikel x mit einem Gewinn. Dies ist nicht der Handel in Eve-Online. Eve Online verwendet ein zweistufiges Marktsystem und das ist das erste, was jeder Händler verstehen muss. Eve-Online nutzt ein kompliziertes, aber einfaches Brokersystem für den Handel, das Kauf - und Verkaufsaufträge beinhaltet. Echte Spieler erzählen einem imaginären Broker im Spiel, dass sie Item x für 6 Isk kaufen wollen, und dieser Broker bringt das auf den Markt, damit jeder sieht. Dies wird zum Kaufauftrag. Der Verkauf eines Artikels funktioniert auf die gleiche Weise. Ein Spieler erzählt dem imaginären Broker, dass er Item x für 9 Isk verkaufen möchte, und er listet es für jeden, um als Verkaufsauftrag zu sehen. Es gibt offensichtlich eine Lücke zwischen den Verkaufs - und Kauforderpreisen, und ein Händler versucht, das zu ihrem Vorteil zu nutzen. Ein versierte Trader kommen mit und eine Kauforder für 6.01isk die .01isk extra, dass sie bereit sind zu zahlen machen, dass die erste gefüllt. Die höchste Ordnung ist immer die erste gefüllt, wenn jemand kommt und entscheidet, dass sie nicht warten. Statt einen Verkaufsauftrag herzustellen und auf einen anderen Spieler zu warten, um ihn zu kaufen, können sie ihn nur für 6.01 isk verkaufen. Die Händler Bestellung wurde gefüllt und jetzt haben sie die Position x für 6,01 ISK (abzüglich der Maklergebühr). Der Trader kann das Element x einfach neu auflisten, wo er es gekauft hat, oder es woanders hinziehen. In diesem Fall können wir so tun, als würden sie es sofort an der selben Station auflisten, in der sie es für 8,99 gekauft haben. Eine Stunde später muss ein Mission Läufer Item x kaufen, aber sie wollen nicht warten, wie lange es dauert, bis ein anderer Spieler seinen Kaufauftrag füllt. Sie kaufen sie stattdessen vom Händler 8,99 isk, und seit 8,99 ist der niedrigste Preis wird es immer die erste verkauft werden. (Dieser Teil kann verwirrend sein: Wenn jemand einen Kaufauftrag für 10 Isk einlegt oder einen Gegenstand für 10 Isk an der gleichen Station wie die 8,99 Isk kauft, dann wird der 8,99 Isk Gegenstand an diesen Spieler für 10 Isk verkauft.) Das ist der Handel in einer Nuss verkaufen. Der Händler machte mit 2,97 Isk Gewinn abzüglich Umsatzsteuer und Maklergebühren. Es gibt keinen NPC-Handel. Es ist alles abhängig von anderen Spielern, nur der höchste Kaufauftrag und der niedrigste Verkaufsauftrag werden in der Reihenfolge des Preises gefüllt. Es kann zu einer Menge von .01 Isk Krieg führen, aber es kann auch zu erstaunlichen Gewinnen führen. Grundlegende Handelsbedingungen Kaufaufträge - Auf dem Marktinterface sind diese auf der Unterseite. Sie sind grundsätzlich nicht verhandelbar wollen Anzeigen kaufen. Verkaufen Bestellungen - Auf dem Markt-Schnittstelle sind diese die oben. Sie sind grundsätzlich nicht verhandelbar wollen Werbung verkaufen. Trade Slots - Dies sind die Menge an Kauf und Verkauf von Bestellungen kann eine Person auf einmal haben. Dies wird durch Fähigkeiten beeinflusst. Volumen - Die Menge der Dinge gekauft und verkauft an einem bestimmten Tag. Profit Margins - Dies ist die Ehrerbietung zwischen dem höchsten Kaufauftrag und dem niedrigsten Verkaufsauftrag. Wie zu handeln: Basic Trading Guide Es gibt grundlegende Mechanik, dass alle neuen Händler müssen bewusst sein. Es wird angenommen, dass Händler verstehen, dass Kaufaufträge die Aufträge sind, die gefüllt werden, wenn jemand versucht, etwas sofort zu verkaufen und Aufträge zu verkaufen, die Sachen oben für Verkauf sind. Das Ziel für die Mehrheit der Händler ist es, Elemente, die ein hohes Volumen und hohe Margen zu finden. Händler erwerben einen Kaufauftrag, der 0,01 Isk höher ist als der HÖCHSTE Kaufauftrag. Das bedeutet, dass jeder, der einen sofortigen Verkauf zu einem Kaufauftrag macht, es Ihnen verkaufen wird. Der höchste Kaufauftrag an dieser Station ist derjenige, der zuerst gefüllt wird. Händler setzten dann das Einzelteil oben für Verkauf so bald wie möglich für .01isk niedriger dann das preiswerteste Einzelteil. Der Unterschied zwischen dem Kauf und Verkauf ist ihr Gewinn. Was ist der beste Weg zum Handel Sortieren Antwort: Es gibt keinen besten Weg. Handel ist ein sehr breiter Begriff, aber es gibt einige allgemeine Unterkategorien: Handel Hubs: Der Handel in Handel Hubs ist brutal. Marktaufträge werden alle 5 Minuten aktualisiert, und es ist ein seltenes Einzelteil, das nicht bereits 5 Händler auf an allen Zeiten des Tages hat, der bereit ist, Sie durch .01 isk zu unterbieten. Handel kann hier profitabel sein, aber Sie brauchen eine Strategie. Erwarten Sie wenig bis keine Ränder. Region Handel: Region Handel ist in der Regel ein guter Weg, um zu kaufen und zu verkaufen Artikel an wirklich hohen Margen. Das Problem ist, dass die Umdrehung Zeit lächerlich langsam sein kann. Es hängt alles von der Region, die Sie sind in. Wieder müssen Sie eine Strategie haben. Als allgemeine Regel, Region Handel ist ein guter Weg, um aufzubauen billig Inventar. Das Problem ist, sie zu verkaufen. Hauling: Dies ist der Akt des Nehmens eines Elements zu einem anderen System Station Region für Profit. Es gibt eine Menge von verschiedenen Möglichkeiten zu profitieren von schleppen, und in der Regel wird es höhere Margen haben. Der Nachteil ist, dass es viel Arbeit braucht. Null Sec: Null Sec Trading ist eine der gefährlichsten Möglichkeiten, um zu leben. Allgemeine Faustregel ist, dass Sie sich in einer etablierten null sec Allianz vor dem Versuch, diese Art des Handels. Null Sec Allianz Mitglieder sind immer auf der Suche nach bestimmten Modulen, und Sie können viele Isk Ziehen Sachen in verdienen. Marktmanipulation: Fertigen Sie Ihre eigenen wahnsinnigen Preis für ein Element, und verkaufen Sie Ihre gesamte Lagerbestände an die Lemminge Dies ist nur eine andere Art und Weise zu machen Isk durch den Handel, obwohl es ein bisschen aggressiver und riskant ist. Information ist Macht Information ist Macht kann nicht genug betont werden. Zum Beispiel kann Nerf zu einem Element in das Spiel senden Menschen strömen, um einen anderen Ersatz zu kaufen, und dies kann bedeuten, eine vorübergehende massive Angebots-Seite Mangel anfahren Preis. Lesen Sie alles, und seien Sie kreativ. Eine dumme Idee kann eine der vollständigen genius. Warning: Ive aufgegeben EVE, weil Ive sehr störende Dinge gefunden und nicht empfehlen, dass Sie spielen. Diese Seite ist alt und wahrscheinlich veraltet Einführung Willkommen bei EVE Online Möchtegern-Milliardär EVE online ist ein free2play-Spiel, wenn Sie wissen, wie Sie ingame Währung (ISK) zu bekommen, wie Sie PLEX für ISK von anderen Spielern kaufen können. Sie schaffen PLEX durch den Kauf es in der Artikel-Shop von den Entwicklern. Durch Aktivierung der PLEX fügen Sie 30 Tage Ihrer Abo-Zeit hinzu. Was können Sie die ISK für alles im Spiel. Sie können jedes einzelne Schiff und Einzelteil kaufen, nichts ist soulbound wie in WoW. Schiffe, ihre Module und der Inhalt der Ladung können von NPC-Piraten und feindlichen Spielern zerstört werden, so dass es immer einen Grund gibt, etwas Neues zu kaufen. Anders als in anderen Spielen, erhalten Sie nicht erleben Sie Punkte, indem Sie Quests. Die Fähigkeit Punkte erscheinen nur aus nichts in Echtzeit, unabhängig davon, wie viel Sie spielen. 430112255 Fähigkeit Punkte sind erforderlich, um alle Fähigkeiten im Spiel zu lernen. Das ist 18 Jahre und 2 Monate mit den besten Implantaten, mit perfekten Attributen. Allerdings können Sie mehr als ein Konto haben, so haben mehrere Zeichen lernen Dinge in der gleichen Zeit. Einer von ihnen lernt die Industrie, der andere lernt einen kleinen Schiffskampf, die nächsten Schlachtschiffe, das vierte Logistikschiff (Heiler), die fünften Schiffe und so weiter. Jedes Konto muss bezahlt werden und wenn Sie ISK haben, können Sie sie alle von PLEX bezahlen. Dies ist ein Trading Guide. Es bietet Ihnen viel höhere Einkommen als jede andere EVE-Aktivität. Es geht jedoch nicht darum, Dinge (Spieler, NPC-Piraten, Asteroiden) zu schießen, sondern Gegenstände zwischen Systemen zu transportieren und Marktaufträge zu aktualisieren. Wenn Sie diese hassen, nicht lesen. Dies ist ein ziemlich langer Führer und Sie werden nicht erwartet, es sofort zu lesen. Es wird nicht überall hingehen, können Sie zurückkehren und weiter. Gegenstände des Spiels werden durch PvE-Aktivitäten erzeugt: Töten von NPC-Piraten, Besorgungen für NPC-Missionspartner und Bergbau. Die Leute, die dies tun, wollen ihre Waren an Spieler verkaufen, die sie benutzen wollen. Sie sind nicht im selben System, sie sind nicht online in der gleichen Zeit, sie wissen nicht einander und sie wollen jetzt kaufen kaufen. Hier kommen Sie ins Bild. Sie richten Kaufaufträge an den Orten ein, an denen die Verkäufer sind, bewegen Sie die Artikel an die Orte, an denen die Käufer sind und richten Sie Verkaufsaufträge ein. Der Unterschied zwischen den beiden Bestellungen minus Gebühren ist Ihr Gewinn. 10-50 Gewinn ist nicht selten in EVE, da die meisten Spieler dumm und faul sind oder einfach nicht interessieren. Trader Charakter Wie ich schon sagte, Lernfähigkeit nimmt Echtzeit. Sie wollen dieses Spiel mit einem Ziel spielen. Wenn es nicht ist, reich zu sein, sondern PvP-Tötungen zu erlangen oder ein Rollenspiel zu absolvieren, braucht man dafür ein eigenes Konto. Ihre erste (Haupt-) Konto sollte Ihre primäre Aktivität und nicht den Handel zu tun. Tragen Sie nicht Händler Alts zu Ihrem Hauptkonto als Schulung der Händler würde das Training Ihrer wichtigsten stoppen, verzögern Sie von Ihren Zielen. Sie sollten ein zweites Konto für den Handel starten. Dies ist der einzige Grund, den Sie vorschlagen, um echtes Geld zu zahlen: Ihr Handelskonto zu starten. Natürlich, wenn Ihr primäres Ziel ist, reich zu sein, ist Ihr Hauptkonto der Händler. Was macht ein Trader Charakter Sets bis Kauf-und Verkaufsaufträge an einem oder mehreren Orten. Die Fähigkeiten, auf die er sich konzentriert, sind die Fähigkeiten, um die Aufträge und die Fähigkeiten und die Rangliste (Ruf mit NPC-Fraktionen) zur Minimierung der Gebühren einzurichten. Der erste Schritt in der Art und Weise des Bauens eines Traders (oder vielmehr irgendwelcher) Charakter besteht darin, die Kybernetik zu lernen. Wenn Sie ein neuer Spieler sind, ist lvl 1 genug. Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, Implantate, die Beschleunigung Ihrer Skillpoint-Sammlung zu bekommen. Die 2 Implantate kostet ca. 2M ISK, Geld haben Sie nicht als Neuling. Wenn sein nicht Ihr erstes Konto und Sie nicht ein total Neuling sind, Id stark schlagen vor, um Cybernetics 4 zu lernen, um im Stande zu sein, 4 Implantate zu verwenden. Wenn Sie ein Anfänger sind, der nicht Geld hat, beginnen Sie Ihre Karriereagenten, weil sie Ihnen Samengeld geben. Beginnen Sie, die soziale Fertigkeit sofort zu erlernen, da sie Ihr Ansehen steigert (Reputation mit NPC-Fraktion) Gewinn. Wichtig: mach die Karriereagenten für die Fraktion, für die du tauschen willst. Jede Fraktion ist freundlich zu einem und feindlich gegen zwei andere Fraktionen. Wenn Sie Missionen (einschließlich Karriere-Agent-Missionen) zu Caldaris tun, werden die Gallentes Sie hassen und youll zusätzliche Gebühren in Dodixie haben. Wenn Sie nicht sicher sind, starten Sie zuerst ein Caldari, da Jita das wichtigste Handelszentrum ist. So, während das Erlernen der Fähigkeit Soziale bis zu 4, sollten Sie alle 5 Mission Ketten. Fühlen Sie sich frei, Ihr Training für eine schnelle Fertigkeit wie Astrometrics für die erforschenkette zu unterbrechen. Sie erhalten Geld für die Missionen und sobald Sie 2 Million erhalten, sofort ein 2 Implantat kaufen, finden Sie sie, indem Sie nach - Beta kaufen, kaufen zuerst das Charisma, als die Willenskraft und so weiter. Um die Karriere-Agent-Missionen beenden, müssen Sie Fähigkeiten wie Destroyers, so dont erwarten, um sie alle in Ihrem ersten Tag zu beenden. Es ist Zeit. Ein wichtiger Vorschlag. In der Scan-Mission erhalten Sie sechs Dokumente aus jedem Container. Sie Beute ein, warten, respawns, loot es wieder, bis Sie 6 haben. Wenn Sie nicht ein totaler Neuling sind und Geld für einen Satz von 4 haben, dann lernen Sie Cybernetics 4, erhalten Sie das Set, dann lernen Zerstörer 2, Faction Fregatte 3, Targeting 1, Astronometrie 1, Industrie 1, Hull-Upgrades 1, Nachbrenner 1, Fraktionsspezifische Waffe 2, Schnellfeuer 2, gesteuerte Bursts 2, Sharpshooter 2, Bewegungsvorhersage 2. Wenn Sie Wert auf die Zeitüberschreitung legen, trainieren Sie Caldari Fregatte 3 und kleine Hybridrevolver 2 unabhängig von Ihrer Fraktion. Kleine Railguns mit Bügeleisen onehots Starter Mission Frigs aus maximalen Targeting-Bereich, sparen Sie viel Chasing. Erhalten Sie einen Frachtmagneten, um die Missions-Beute aufzuheben, die sie in dieser Distanz fallen. Wenn Sie nicht über eine L4-fähige Kampf-Haupt, lernen Sie die industrielle Fertigkeit von der gleichen Fraktion, die Sie gelernt haben Frigate 3. Holen Sie sich Anchoring 1. Remap für Cha 8, Will 6. Get Social 4, Verhandlungen 2 (oder 3), Verbindungen 3. Fit Ein Zerstörer und Brise durch die Karriere-Missionen. Vergessen Sie nicht, 3 Dokumente aus den Explorationsbehältern zu beute. Anmerkung: Sie erhalten den Experten-Umwandlungs-Tipp unten. So oder so haben Sie 2 4 Implantate, haben Sie Social 4, Verhandlungen 2 3, Verbindungen 3 und beendete Ihre Karriereagenten. Jetzt, wenn Sie Neuling sind, lernen Sie Fraktion industrielles Schiff 3. Sie erhielten zwei primitive industrielle Schiff von Ihrem Karriereagenten, können Sie es durch ein besseres durch diese Fähigkeit ersetzen. Holen Sie sich Anchoring 1 auch in der Lage, Container verwenden, die Ihre Schiffsgröße erhöht. Danach solltest du auch für Cha 8 neuordnen, wird 6. Sie tun es auf dem Charakter-Bildschirm, Attribute-Menü, neu zuordnen Schaltfläche. 6 Punkte auf Willenskraft, 8 auf Charisma. Die Fähigkeiten youll lernen wird vor allem diese Attribute verwenden. Um die einfache Wertung zu erhalten, müssen Sie die anderen beiden Karriere-Agent Haufen Ihrer Fraktion. Schaut herauf die verbundene WIKI Seite und reist zu ihnen in Ihrem Zerstörer. Jede Mission Haufen bieten eine weitere 10M Geld und gute Standings. Wenn Sie ein Neuling sind und nicht hassen die Missionen viel, werden Sie reisen, um die alliierte Fraktion Karriereagenten zu (Caldari-Amarr, Gallente-Minmatar) sind Verbündete. Wenn Sie das Geld haben, ersetzen Sie die 2 Implantate zu 3 für Charisma, Willenskraft und Gedächtnis. Sie lernen die folgenden Fähigkeiten als Händler: Accounting 5, Broker Beziehungen 5, Contracting 3, Margin Handel 4, Handel 4, Retail 5, Wholesale 4. Tun Sie sie nicht in dieser Reihenfolge. Heben Sie jede bis 1, dann 2 (einige können nur gelernt werden, nachdem andere hoch genug sind), dann 3, 4, schließlich 5. Wenn Sie nicht ein Neuling und Sie sind 100 sicher, dass Ihr alt nicht alles tun, können Sie sparen Etwa eine Woche Zeit, indem Sie alle Ihre Remaps. Starten Sie mit I10-P4, um Cybernetics 4 zu lernen, die Implantate anzuschließen, die verschiedenen Fähigkeiten zu erlernen, W10-C4 zu lernen, lernen Sie Trade 4, Retail 5, Broker 5, Remap C10-M4. Sie können Social 4 auf W10-C4 lernen, wenn in der Eile oder in C10-M4, wenn nicht, EVE-offlining für 3 Wochen vor Karriere-Missionen. Dieses ist sehr viel nicht den Anfängern empfohlen, die PI herstellen oder ernsthaft auf diesem Charakter und cant ziehen konnten, da sie sich für C10-M4 für weitere 10 Monate verriegelten. Standing So haben Sie 3 4 Implantate, haben die Trading-Fähigkeiten bei 3 4 und haben etwa 80M von den Karriereagenten. Jita Recht Nicht so schnell. Jedes Mal, um ein Element zu verkaufen, müssen Sie Maklergebühren und Umsatzsteuer bezahlen. Jedes Mal, wenn Sie einen Kaufauftrag einrichten, müssen Sie Maklergebühren bezahlen. Die Umsatzsteuer ist 1,5 (15M nach dem Verkauf für 1B) und kann gesenkt werden, um 0,75 durch das Lernen Buchhaltung 5. Die Maklergebühr beträgt 1 und kann auf 0,75 reduziert werden, indem sie Broker Beziehungen 5. So kaufen Sie ein Element für 90M und verkaufen Es für 100M, zahlen Sie 675K750K750K 2.175M, die fast 22 von Ihrem Gewinn ist. Sie wollen das nicht. Ich habe eine gute Nachricht: Maklergebühren können erheblich gesenkt werden, indem die Fraktion zu Ihnen gefällt. Sie schon etwas wie Sie aufgrund der Karriere Agent Missionen. Wenn Sie Ihr Standing-Panel auf dem Charakter-Bildschirm zu öffnen, werden Sie sehen, wie viel. Seine ca. 3-4 (2-3 ohne Anschlüsse). Das ist nicht viel, zumal Makler Verbindungen ignorieren. Wie können Sie es verbessern Der Stützpunkt der Steigerung ist die Storyline-Agenten. Sie erhalten eine Storyline-Mission, nachdem Sie genau 16 Missionen der gleichen Art, gleiche Ebene, die gleiche Fraktion getan haben. Sie müssen zuerst herausfinden, welche Körperschaft Ihr Hub besitzt. Jita ist im Besitz von Caldari Navy, können Sie es als Beispiel. Wenn Sie eine Hauptleitung haben, die L4 Kampfmissionen durchführen kann, müssen Sie nur mit Ihrem Hauptflieger fliegen, zum Missionspunkt in einer Kapsel fliegen (NPC Piraten ignorieren Sie es) und lassen Sie Ihr Haupt es beenden. Wenn Sie nicht tun, müssen Sie L3 Verteilungsmissionen in Ihrem industriellen Schiff tun. Wenn du so gehst, solltest du sie so schnell wie möglich tun. Verwenden Sie den Agentensucher, um ein System mit 3-4 L3 Verteilungsagent Ihrer Fraktion zu finden. Hol sie alle auf, vervollständige sie, kehre zurück. Wenn Sie Caldari sind, empfehle ich die Ono-Kette. Es ist eine Reihe von Systemen in der Nähe des Systems Ono. Es gibt nur einen Weg, so dass die Agenten können nicht senden Sie an verschiedenen Orten. Vollständig genau 15 Missionen. Wenn Sie die Zählung verlieren, können Sie die Brieftasche Zeitschrift und Filter für Karriere Agent Belohnungen zu öffnen. Nach Beendigung von 15 Missionen (L3-Verteilung oder L4-Kampf mit Main), gehen Sie zu einem Storyline-Agenten Ihrer Zielgesellschaft. Für Caldari Navy Ich habe Nouteras Ashata. Fliegen Sie zu ihrer Basis, öffnen Sie den Agentensucher und suchen Sie nach allen Agenten des gleichen Typs wie die vorherigen 15. Finden Sie die nächste, und tun Sie seine Mission. Dadurch wird der Storyline-Agent senden Sie eine E-Mail in wenigen Minuten. Dann können Sie abholen die Handlung Mission, die überlegene Belohnungen hat sowohl in ISK-Position und Standings. Sie erhalten viele Firmenstandungen und nette Mengen an Fraktionsstandungen. Wenn Sie L3-Distributionen, können Sie immer noch L3 Kampfgeschichte. Zahlen Sie einfach jemanden auf dem lokalen Kanal, um Ihnen zu helfen. Bieten Sie ihm 10-20M ISK und die Beute des Kampfes. Führen Sie die oben genannten, bis Sie 8 stehen vor Verbindungskompetenz in Richtung des Unternehmens. Die Fraktion stehend wird rund 6. Für jetzt, das ist erträglich und wird rund 0,35 Makler Gebühren bieten. Wenn Sie eine Kampf-Hauptgruppe haben, können Sie dies deutlich erhöhen, indem Sie die Kosmos-Missionen. Wenn Sie Geld haben, um Piraten-Tags zu kaufen, können Sie die Rechenzentrumsmissionen durchführen. Sie können auch die Schwestern von EVE epischen Missionen. Regionale Beförderung Jetzt haben Sie Standing und einige Samen Geld aus den Missionen, auch wenn Sie als völlig neu begonnen. Sie können einen Handelsberuf wählen. Einer von ihnen ist Regional-Schleppen. Sie müssen nicht wählen, das ist eine Option. Wenn Sie dies tun, benötigen Sie ein anständiges Schleppen Schiff. Sie können es entweder durch das Lernen Faction industrial 5 und mit einem T2-Industrie oder durch das Lernen, einen Piloten zu piloten. Sein recht großes und haben große tanking Fähigkeit. Sie haben sicher genug gelernt, das Spiel von nun an verwenden EVEMON, berechnen die optimale Neuauflage und gehen für Orca oder Frachter. Aber nicht so schnell eilen. Sie sind jetzt in einer mittelmäßigen Fraktion Industrie, wie das Badger II. Sie können OK-ish Profit durch den Kauf von bis Tritanium, Pyerite und andere Materialien verstreut rund um die nahe gelegenen Regionen und ziehen sie an die Nabe zum Verkauf. Einige Regionen sind sehr nah an einem Hub in einer anderen Region. Zum Beispiel ist Jita 2 Sprünge von Lonetrek, Die Zitadelle und Sinq Laison, so dass Sie von ihnen nach Jita ziehen kann. Allerdings sind solche Transporte stark durch den kleinen Cargohold Ihres Schiffes und seinen schwachen Tank begrenzt. Industrielle Schiffe sind langsam und oft von Piraten gescannt. Wenn Sie mehr wertvolle Ladung als N Tornado Schlachtkreuzer (71M) zu tragen, können Sie erwarten, dass N 2 Tornados Sie mit 12000EHP oneshot angreifen. Sie können Implantate, Skillbücher, Piraten-Tags, Module und andere kleine, aber teure Gegenstände in einem kleinen Fregattenschiff wie Angriffsfregatten, Abfangjägern, Covops transportieren Schiffe. Diese können in ein oder zwei Wochen erlernt werden. Sie können regionale Aufträge einrichten, die den Bereich des Auftrags ändern. Achten Sie nur auf lowsec Systeme, nur Covops-Schiffe sollen dort für Multi-Millionen-Fracht. Die NPC Piratenjäger verkaufen ihre Beute für Ihre billigen Kaufaufträge und dann fliegen Sie die Einzelteile zur Nabe für Verkauf. Wenn Sie einen Orca oder Frachter haben, können Sie das gleiche für große Volumen, billigere Sachen wie Tritanium zu tun. Hier gibt es einen besonderen Markt: Raffinieren. Sie müssen lernen, die Fähigkeiten Veredelung 5, Raffinerie Effizienz 4, Velspar Scordite, was auch immer Verarbeitung 2 und Sie können billige Erze kaufen und schleppen sie an die Nabe, wo Sie hohe Standings, um sie perfekt zu Mineralien wie Tritanium, verkaufen. Unter den Handelsberufen regionalen Schleppen hat die höchste Rendite für Investitionen, geringste Risiko (wenn Sie etwas Idiotisches tun), aber niedrigsten Rendite auf Zeit. Sein praktisch ein Schleifen, wo Sie für Preisunterschiede transportieren. Sie können gutes Geld, auch wenn Sie nur hundert Millionen Samen Geld, aber Sie können nicht mehr als 100-200M Stunde machen, auch wenn Sie sehr reich sind. Es ist der erste Berufsstand Id zu einem Neuling vorschlagen. Sie können die ISK Stunde verbessern, indem Sie nicht selbst schleppen, aber Kurierverträge aufstellen. Sie können einen öffentlichen Vertrag, dass jedermann abzuschließen oder können Sie an Schleppen Korps wie Red Frog Freight oder Push Industries wenden. Auf diese Weise geben Sie etwas Geld, aber speichern Sie die gesamte Schleppzeit. Station Handel Hier sitzen Sie einfach in Ihrem Hub und verwalten verkaufen und kaufen Bestellungen. Offensichtlich sind die Kaufaufträge kleiner als Verkaufsaufträge, also ist die Differenz Ihr Profit. Es braucht erhebliche Startgeld, gute Fähigkeiten (alle 4 ist minimal) und zufrieden mit nicht sehen keine Sterne, nur das Marktfenster. Es kann langweilig sein. Das Hauptproblem des Stationshandels ist der 0,01 Fluch. Wenn Sie einen Kaufauftrag für 100000000 und einen Verkauf für 120000000 einstellen, müssen Sie nicht lange warten, bis jemand einen Kaufauftrag für 100000000.01 und einen Verkauf für 199999999.99 aufbaut. Das Schlimmste, was Sie tun können, ist nach der gleichen Strategie. Sein für Bots und Leute, die Zeit frei betrachten. Sie sollen den Preis agressiv senken und nicht die AH kampieren. Prüfen Sie die Preise zweimal täglich. In den vorherigen 100M 120M Beispiel sollten Sie für 102M 118M dann 104M 116M und so weiter gehen, bis die Preise innerhalb von 2, die in der Nähe der Rentabilitätsgrenze aufgrund von Steuern und Maklergebühren ist. Der Grund dafür ist zunehmendes Volumen. Wenn der Verkaufspreis hoch ist, werden viele Käufer sagen, schrauben Sie und gehen Sie es selbst Farm oder richten Sie noch eine 0,01 Bestellung zu bestellen. Wenn der Kaufpreis niedrig ist, werden die Bauern sagen, schrauben Sie. Wenn die beiden Preise vernünftig schließen, nehmen sie es an und verkaufen einfach so viele Einzelteile, die alle 0.01 Aufträge bevor Sie oben gefüllt werden und Ihr auch. 0,01-ersetzen normalerweise an irgendeinem Punkt, weil sie viel Zeit damit verbringen müssen, Aufträge zu aktualisieren. 2M Gewinn für 20 Sekunden ist 360M Stunde. Der gleiche Gewinn für 1 Stunde Camping ist schlimmer als Bergbau Veldspat in einer Fregatte. Station Handel braucht ein paar Sekunden pro Element so durch Hinzufügen von mehr Zeit können Sie weitere Elemente hinzufügen. Seine Rückkehr auf Zeit ist besser als regionale Schleppen, bis zu 500M Stunde, wenn Sie genug Geld haben. Der Return on Investment ist selten mehr als 2-3 Tag (vergessen Sie nicht alle Aufträge füllen jeden Tag), die nicht schlecht ist, aber zu Bargeld in 500M Tag müssen Sie über 20B investieren. Das Risiko ist, dass die Preise über Nacht fallen können und dann Ihre Verkaufsaufträge nicht abgeschlossen werden, Ihre Kaufaufträge tun, so sitzen Sie auf Artikel, die Sie für mehr gekauft haben, als sie jetzt verkaufen. Dieser Fall, es sei denn, Sie sind sehr sehr sicher, dass seine nur eine vorübergehende Störung, essen Sie den Verlust und verkaufen für diesen niedrigen Preis und weitermachen. Wenn Sie warten, können Sie noch mehr verlieren. Leider in einem unerwarteten Preissprung Sie beachten. Ihre Verkaufsaufträge komplett auf den alten Preis, Ihre Kaufaufträge nicht und Sie sitzen dort ohne Elemente zu verkaufen. Inter-Hub-Schlepper Hier arbitrage man zwischen den Preisen der verschiedenen Hubs: Jita, Dodixie, Amarr, Hek und Rens. Sie benötigen mehr als einen Händler alt für diese, 1 für jede Nabe, die Sie decken möchten, so dass es ein bisschen schwieriger zu starten. Sie stellen Kaufaufträge, wo etwas billig ist und verkaufen, wo es teuer ist. Sie können das Schleppen selbst oder über Kurierverträge tun. Dies ist mit Abstand die profitabelste Aktivität, bis zu 1B Stunde. Allerdings braucht es die größte Investition und hält die meisten Risiken. Sie müssen den Handel in jedem einzelnen Hub in der Regel Station und oben auf, dass Sie das Inter-Hub-Schleppen: Wenn das Element geht für 120 90 auf Rens und 110 90 auf Jita, Sie es auf Rens Liste. Natürlich können Sie nicht Liste zu viele als Rens ist ein kleiner Markt und sie möglicherweise nicht verkaufen. Sehen Sie sich die Registerkarte Preisverlauf an. Um es richtig zu machen, müssen Sie wissen, jedes Stück Volumen und Preis in jedem Hub, an dem Sie arbeiten. Ich würde lieber nicht vorschlagen, Inter-Hub-Schleppen, wenn Sie neu sind. Auf der Spitze der höheren Investitionsbedarf, benötigen Sie mehr Alts (viel Zeit steigende Statistiken) und sie sind Kosten gesenkt, wenn Sie Ihre Meinung ändern. Die Hub-Hub-Routen auch von Piraten zelten. Sie können nicht fangen Sie, wenn Sie nicht scheitern, aber ein kleiner Fehler wie die Beantwortung der Tür können Sie Ihre Schlepper zu dekaden auf dem Tor und Sie verloren Ihre Ladung. Welche Gegenstände zu handeln Das ist die wichtigste Frage und das ist die Frage, die ich am wenigsten helfen kann. Sie können sehen, was Im-Handel auf meinem Blog, aber ich denke, Sie wollen nicht copycat1241 werden. Sie müssen es herausfinden. Ein Vorschlag: Handelspositionen, die Sie in Ihrer Haupttätigkeit verwenden (vorausgesetzt, es ist nicht Handel). Zum Beispiel, wenn Sie ein Minmatar FW Pilot als Hauptaktivität sind, den Handel mit Artikeln, die Sie selbst aus dem LP-Store oder die Schiffe und Module, die Sie im Kampf oder die Mission Beute der FW-Missionen und so. Artikel, die Sie kennen. Meine ISK Beiträge können Ihnen helfen EVE Geld. Sie können auch an der goblinworks-Kanal in EVE für Marktfragen und Diskussionen beitreten.
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